Senior Kundenmanager (m/w/d)
Du bist Verkaufsprofi? Du hast bereits erste Erfahrungen im direkten Kundengeschäft oder Vertrieb sammeln können? Dann ist unsere Stelle als Account Manager (m/w/d) genau das Richtige für Dich!
Bei unserem Großkunden handelt es sich um eine international agierende Geschäftsbank. Das Unternehmen hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und ist innerhalb des genossenschaftlichen Finanzsektors als Zentralinstitut für mehr als 1000 Kreditgenossenschaften zuständig. In Deinem Projekt erwarten Dich optimale Rahmenbedingungen für Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Bewirb Dich noch heute und starte Deine erfolgreiche Karriere!
Das erwartet Dich bei uns
- Bereich Client Lifecycle Management (CLM) sowie vollständiges Konto- und Depotmanagement
- Direkter Kundenkontakt, präzise Informationsbeschaffung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
- Kunden-Onboarding: Onboardings neuer Geschäftspartner, Qualitätssicherung und Überleitung in die IT-Systeme
- KYC & Kundenüberwachung: Reibungsloser Ablauf des KYC-Prozesses und korrekte Stammdatenpflege
- Enger Austausch mit Firmenkundenbetreuern und mit dem Kundenmanagement
- Aktive Projektmitarbeit und Prozessoptimierung
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 55.000 € und 65.000 €
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Networking in verschiedenen Branchen
- Exklusive Jobangebote
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene bank- oder bürokaufmännische Ausbildung – optional ergänzt durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung (mind. 2 Jahre) und im direkten Kundengeschäft – idealerweise im Firmenkundengeschäft und/ oder KYC
- Weitergehende MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie bankfachliche Grundkenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Souveränes Auftreten sowie kundenorientierte und flexible Arbeitsweise
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.